Frage wg. Messieforum ((M)Essies)

Esmeralda, Sonntag, 28.04.2013, 17:26 (vor 4016 Tagen)

Hallo,

ich war vor der Umstellung im Messieforum angemeldet, war aber dort in der letzten Zeit nur noch stille Mitleserin (genauso auch im letzten halben Jahr), ich würde mich nun wieder gern aktiv beteiligen, an wen muss ich mich wenden?
Warum ich gerne wieder aktiv dabei sein möchte, statt wie bisher nur noch passiv, kann ich jetzt im Moment mit wenigen Zeilen nicht erklären, ich denke mal ich würde einen halben Roman schreiben.

Liebe Grüße
Esmeralda
(unter diesem Namen war ich damals auch angemeldet)

Re: Frage wg. Messieforum

Uschi @, Montag, 29.04.2013, 08:53 (vor 4016 Tagen) @ Esmeralda

Hallo Esmeralda,

wenn Du schon angemeldet warst, dann versuche es mit Deinem Nick und Deinem Passwort.
Falls dies nicht klappt, wäre es gut, wenn Du Dich an Birgit oder Paladin wenden würdest.

Vielleicht gibt Dir Paladin auch hier eine Antwort.

Viele Grüße Uschi

Zitat: "Versuch macht klug." [image]

Re: Frage wg. Messieforum

Paladin, Montag, 29.04.2013, 15:55 (vor 4015 Tagen) @ Uschi

Hallo Esmeralda,
wenn Du schon angemeldet warst, dann versuche es mit Deinem Nick und Deinem Passwort.
Falls dies nicht klappt, wäre es gut, wenn Du Dich an Birgit oder Paladin wenden würdest.
Vielleicht gibt Dir Paladin auch hier eine Antwort.
Viele Grüße Uschi
Zitat: "Versuch macht klug." [image]

Moin zusammen,

geht nur mit Neuanmeldung, weil von Zeit zu Zeoit die Karteileichen entfernt werden. Bitte Mail an mich, damit ich das PW schicken kann.

LG vom Paladin

powered by my little forum