Frühling - Sommer: gute Zeit um *neu* zu starten ... ((M)Essies)

Uschi @, Donnerstag, 02.05.2013, 14:04 (vor 4012 Tagen)

Ein *hallo* in die Runde,

mein Gewicht ist weiter angestiegen und ich stehe kurz vor 80 kg, genau 79,50 kg bei einer Größe von nur 168 cm.

Auf keinen Fall möchte ich die 80 kg überschreiten, bzw., wenn, dann nicht für einen längeren Zeitraum. Die Tage sind lange hell, die Grippe ist fast überstanden.
Nach mindestens zwei Wochen Pause starte ich langsam mit Walken. Nach 5 min. gehen möchte ich wenigstens 1 min. joggen.

Auf meine Ernährung möchte ich auch wieder besser achten.

Wer macht mit?

Viel Erfolg uns allen!

Uschi

re....Re: Frühling - Sommer: gute Zeit um *neu* zu starten ...

Urlaub1, Montag, 06.05.2013, 12:59 (vor 4008 Tagen) @ Uschi

Servus liebe Uschi,

hab genau deine Größe, aber lt. Pass 1,69 m. Viel Erfolg wünsch ich dir, mein höchstes war 84,5 kg vor genau 5 Jahren, hab aber no sports gemacht, brauchte für 20 kg weg 3 Jahre und nu halte ich es schon 2 Jahre, kaum zu göauben, aber schwankt auch minimal. 2-3 kg mal. Jetzt kenne ich meine Belange und gönne mir alles, es gab keine Verbote bnei mir. Das finde ich blöd.

Gutes Durchhalten, guten Erfolg wünscht Urlaub1

--------------------------------------

Ein *hallo* in die Runde,
mein Gewicht ist weiter angestiegen und ich stehe kurz vor 80 kg, genau 79,50 kg bei einer Größe von nur 168 cm.
Auf keinen Fall möchte ich die 80 kg überschreiten, bzw., wenn, dann nicht für einen längeren Zeitraum. Die Tage sind lange hell, die Grippe ist fast überstanden.
Nach mindestens zwei Wochen Pause starte ich langsam mit Walken. Nach 5 min. gehen möchte ich wenigstens 1 min. joggen.
Auf meine Ernährung möchte ich auch wieder besser achten.
Wer macht mit?
Viel Erfolg uns allen!
Uschi

Re: re....Re: Frühling - Sommer: gute Zeit um *neu* zu starten ...

Uschi @, Donnerstag, 09.05.2013, 22:30 (vor 4005 Tagen) @ Urlaub1

Servus Urlaub,

Dankeschön. Ich hoffe, ich schaffe es.

Grüße Uschi

Re: Sommer: gute Zeit um *neu* zu starten ...

Uschi @, Mittwoch, 31.07.2013, 00:19 (vor 3922 Tagen) @ Uschi

Hallo,

zwischendurch bis 81,1 kg, leider. Jedoch seit gestern unter 77 kg! Ich freue mich!

Ist noch jemand beim Abnehmen?

Grüße Uschi

Re: Sommer: gute Zeit um *neu* zu starten ... - bin schon länger dabei ...

Eva, Montag, 05.08.2013, 09:38 (vor 3917 Tagen) @ Uschi

Guten Morgen Uschi,

nachdem ich dieses Jahr schon bei einer hohen Gewichtsangabe auf der Waage war, die ich noch nie hatte, freue ich mich, dass ich mich nun krankheitsbedingt und abnehmwillig wieder eher in deine Gewichtsangaben bewege. Derzeit notiere ich täglich morgens das Gewicht von ein paar anderen Menschen in meinem Umkreis. Wer die ersten 5 kg abgenommen hat, ist Sieger (keine Ahnung welchen Preis der oder die kriegt - hast du Tipps?)

Sonnige - oh, hier gehen nur noch 2 unpassende smilies - Grüße
Eva

Re: Sommer: ... - bin schon länger dabei ... ich immer wieder ;-)

Uschi @, Dienstag, 06.08.2013, 20:59 (vor 3916 Tagen) @ Eva

Guten Abend Eva,

Wer die ersten 5 kg abgenommen hat, ist Sieger (keine Ahnung welchen Preis der oder die kriegt - hast du Tipps?)

ist ja "super!" Spontan fällt mir Himbeeressig und ein gutes Öl, wie Walnußöl, Kürbiskernöl, oder Olivenöl ein.
Dies kauft man sich selber nicht täglich, oder?
Legen alle anderen zusammen? Entweder aus dem Lebensmittelladen, oder vom Markt.

Passt doch zum Abnehmen!

Sonnige Grüße von Uschi

Re: Sommer: ... - bin schon länger dabei ... ich immer wieder ;-)

Eva, Donnerstag, 22.08.2013, 09:20 (vor 3900 Tagen) @ Uschi

Hi Uschi,

ist ja "super!" Spontan fällt mir Himbeeressig und ein gutes Öl, wie Walnußöl, Kürbiskernöl, oder Olivenöl ein.
Dies kauft man sich selber nicht täglich, oder?

Ist eine gute Idee von dir, wobei mir meine Gesundheit bisher/schon ein gutes Öl wert war/ist.

Legen alle anderen zusammen? Entweder aus dem Lebensmittelladen, oder vom Markt.

Da haben wir noch nicht drüber gesprochen.

Passt doch zum Abnehmen!

stimmt. Danke für den Tipp.

Sonnige Grüße und eine gute Zeit wünsche ich uns!
Eva

re....Re: Sommer: gute Zeit um *neu* zu starten ...

Urlaub1, Dienstag, 13.08.2013, 13:18 (vor 3909 Tagen) @ Uschi

Servus, moin, moin Uschi,


na Congratulations.... usw. ist ja gut bekannt das Lied, wow, 77 kg, ich bewege mich um65,5 und bin gespannt wenn ich den Bauchtumor raushab was denn hab, will bis unter 60 schaffen, halte es sicher schon 2 J so um den Dreh und kriege alles, auch in meiner abnehmphase gabs keine Verbote oder gar Diät mit x-Zutaten womöglich, dafür hat man als GB gar keine Zeit. Man hat ja am kleinen Fa. nicht nur Zeit fürs Futter sondern auch noch anderes zu bewerkstelligen.

Hier auf der Insel ist gut futtern, aber staune, halte meines, schrieb es auch mal täglich auf, ist aber Mist, 1 x Monatsletzten reicht, aber jetzt gard ned wg. Tumor, Aber Umfang hab 95 cm an der dicksten Stelle immer gemessen.

Wie weit willst denn noch?

Schönen RT noch von der Insel, heuer gut Sonne, muss zum Stran wenn Bäder fertig hab. War auch noch der Handwerker, bei alle Bäder, Waschbeckenstöpsel reinigen, Duschabfluss mal abpumpen, igit, was da rauskam, grrrrrr. Nun läufts überall wie ne 1 wieder, wenn denn mache alles 6 app. das gleiche.

LG vom Urlaub1

------------------------------

Hallo,
zwischendurch bis 81,1 kg, leider. Jedoch seit gestern unter 77 kg! Ich freue mich!
Ist noch jemand beim Abnehmen?
Grüße Uschi

powered by my little forum