Noch jemand dabei? ((M)Essies)

Uschi @, Freitag, 08.01.2016, 21:50 (vor 3024 Tagen)

Hallo in die Runde,

leider stieg mein Gewicht. Die Feiertage sind vorbei. Die Waage zeigte heute Morgen 81,5 Kilogramm.
Im Kopf weiß ich genau was ich ändern muss.

Ist noch wer dabei?

Positiv denken! Ich will es schaffen!

Uschi

Re: Noch jemand dabei?

Paladin, Samstag, 09.01.2016, 20:32 (vor 3024 Tagen) @ Uschi

Moin Uschi,

ich bin sicher mit dabei. Hab zwar etliche Pfunde nach meiner OP verloren, aber das ist noch nicht genug. Ich will auf mindestens 90kg runter.

LG vom Paladin

Re: Noch jemand dabei?

Uschi @, Samstag, 09.01.2016, 21:30 (vor 3024 Tagen) @ Paladin

Moin Paladin,

magst Dein aktuelles Gewicht schreiben?
Bist sicherlich einiges größer als ich und darfst deswegen ja von vorneherein mehr wiegen als ich. 😀
LG von Uschi

Re: Noch jemand dabei?

Uschi @, Samstag, 09.01.2016, 21:32 (vor 3023 Tagen) @ Uschi

P.S.: war mal 168 cm groß

Hallo in die Runde,
leider stieg mein Gewicht. Die Feiertage sind vorbei. Die Waage zeigte heute Morgen 81,5 Kilogramm.
Im Kopf weiß ich genau was ich ändern muss.
Ist noch wer dabei?
Positiv denken! Ich will es schaffen!
Uschi

Re: Noch jemand dabei?

, Mittwoch, 13.01.2016, 19:40 (vor 3020 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi ,

Ist noch wer dabei?

Ich werde mich morgen Vormittag wiegen

Geschrieben am 19. September 2015

Und mich auch nochmal nachmessen ,
aber ich denke wir sind gleich groß .

Micha

Re: Noch jemand dabei?

Uschi @, Samstag, 16.01.2016, 09:32 (vor 3017 Tagen) @

Hallo Micha,

Ist noch wer dabei?

Ich werde mich morgen Vormittag wiegen

fein. Und? Gemessen habe ich mich nicht, jedoch erzählte mir unser Kinderarzt, man würde leicht schrumpfen,
nachdem man ausgewachsen ist.

aber ich denke wir sind gleich groß .

Ich will in kleinen Schritten mein Wohlfühlgewicht wieder haben, welches auch für meine Gelenke besser ist.
Ziel: dauerhaft unter 80 Kilogramm. Dann in kleinen Schritten das Gewicht weiter senken bis unter 70 Kilogramm.

Viele Grüße Uschi

powered by my little forum