Avatar

Plan für Dienstag IV (PA)

Micha @, Dienstag, 10.03.2020, 19:40 (vor 1479 Tagen) @ Micha

Am Montag hat die Apotheke mein Rezept nicht mehr angenommen ...

Letzte Woche hatte ich damit schon Mehrarbeit, weil beim Ausstellen Fehler gemacht wurden ... mein Ärger habe ich aber mehr auf mich gehabt, weil ich es nicht mal beim dritten Mal komplett kontrolliert hatte. Dieser Ärger hat mich blockiert ... und darum kam ich wohl auch erst jetzt auf die Idee, nachzuprüfen, ob mein Wissen wirklich falsch war und ich würde jetzt wohl kaum drüber schreiben, wenn ich nicht wieder die A-Karte gezogen hätte: Rezeptgültigkeit

Doch nun kann ich dies nicht mehr ändern ... nur ab jetzt die Lektion anwenden „Vertraue, aber kontrolliere nach“!
--

Allerdings könnte ich "Überstunden" machen was das Thema Haushalt angeht = Putz-und/oder-Räum-Aktion

:-8 ... Ich wünsche mir ... Gelassenheit, um die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Mut, um die Dinge zu ändern, die ich ändern kann und Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.
Ich wünsche mir Geduld, mit Veränderungen, die ihre Zeit brauchen. Wertschätzung für alles, was ich habe.
Toleranz gegenüber jenen, mit anderen Schwierigkeiten und die Kraft, um aufzustehen und es wieder zu versuchen.

-
Dones
Küche | Wäsche | Post | Abfall
4. Runde > 3. Runde > 2. Runde > 1. Runde

  • TagesThema
  • Radio / Musik an ♫
  • Tabletten 1x 2x 3x ?
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweise beseitigt - Keramik PARA ?
  • Küchenspüle befreit und sauber ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-RA't ?
  • Abfall weg und Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen und weg
  • Putz-und/oder-Räum-Aktion
  • FLY-Aufgabe Zone 2.2
    Küchenschrankoberflächen
    2.1 > Küchengeräte BB-PA't
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • MonatsThema
  • SonderAufgaben
    Beweise beseitigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum