Donnerstag: Einkauf (Off Topic)

Apfelsine, Donnerstag, 19.03.2020, 00:04 (vor 1471 Tagen) @ Lauke

Hallo,
ich werde morgen auch fahren - und ich HASSE einkaufen! In die Stadt (bergab) fahre ich immer mit dem Rad, geht eine halbe Stunde nur durch Wald und Feld, da begegne ich normalerweise nur meiner Verwandtschaft, also Kühen, Ziegen und Schafen, sonst niemandem. Und in der Stadt werde ich mal die Lage sondieren. Vielleicht werden irgendwo Regalauffüller gesucht, da könnte ich mich vielleicht melden. Das Gesundheitsamt hat sich noch nicht gemeldet, das Krankenhaus will sich nächste Woche nochmal melden. Beim Hilfsdienst hier in meinem Dorf bin ich registriert, da geht es um Einkaufen und Botengänge für ältere, gefährdete Menschen. Und der Pfarrerin werde ich morgen auch meine Hilfe anbieten.
An meiner Doktorarbeit bzw. der damit verbundenen Prüfung komme ich ohne Literatur nicht weiter, aber alle Unibibliotheken in der Nähe sind dicht. Und der wirklich tolle Job, der mir für April angeboten worden war, verschiebt sich um mehrere Monate nach hinten. Wenn es ihn dann überhaupt noch gibt.

"Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: 'Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen'. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer." (Büroweisheit)

LG Apfelsine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum