Donnerstag: Einkauf mit Einlasskontrolle (Off Topic)

Apfelsine, Donnerstag, 19.03.2020, 10:32 (vor 1471 Tagen) @ Lauke

So, den Einkauf habe ich hinter mir. Vor der Tür des großen Supermarktes 3 Wachleute: Einer hat aufgepasst, dass man auf der richtigen Seite einen Wagen holt (und ohne Wagen kam man mal gar nicht rein), einer, dass man ihn auf der anderen Seite wieder abgibt und einer, der die benutzten Wagen sofort desinfiziert hat. An der Kasse Klebestreifen auf dem Boden, damit man auch ja den Sicherheitsabstand einhält ... dafür ziemlich leer und alles zu bekommen, viel frisches Obst und Gemüse, nur die Tiefkühlkost war noch nicht ausgepackt, Spinat gabs nicht. Bzw. nur den, den ich nicht mag. Sogar Toilettenpapier war da.
Hilfe brauchen sie im Moment nicht, ich kann aber gern nächste Woche wieder nachfragen, das könnte sich durchaus ändern.
Jetzt werde ich aufräumen und putzen und dann von Hand ein paar Briefe schreiben und dann vielleicht endlich mal den Sohn meines Vermieters herholen, damit der sich um den Receiver bzw. das Antennenkabel kümmert.

LG Apfelsine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum