Avatar

Blumento-Pferde / Start in den Do. 2 (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 19.03.2020, 15:00 (vor 1519 Tagen) @ Donna

Hallo @ Donna,


Aber dann sah ich, dass es zwei große Pakete Blumenerde waren.
Ich sprach sie an: "Wenn ich Ihren Wagen sehe, fällt mir das Luther-Wort ein:
'Und wenn morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch mein Apfelbäumchen pflanzen.'"
Erst schaute sie erschrocken, aber dann lächelte sie: "Ja, in diesen Zeiten muss man doch was tun, was einem Freude macht!"

Da hast Du sie aber ordentlich erschreckt ;-)
Ein Apfelbaumschößling steht tatsächlich aus dem angeführten Lutherzitat dieses Jahr auf meinem Plan.

Hallo,@ Micha
Stimmt, Du hattest mimikama hier schon erwähnt *hau mir mit der flachen Hand an Stirn*
Seit ich diese fantastischen Österreicher entdeckt habe, bekommt jeder von mir diese Adresse missionierend empfohlen.
Zuviele Menschen glauben alles, einfach weil es geschrieben steht.:-|

Mich interessiert momentan aus kriminalistischem Interesse die äußerst seltsame Geschichte mit der H-Milch :-D
Trotz intensiver Forscherei im Web war für mich nicht rauzubekommen, zu welcher Spezies das Tierchen nun gehört und wo es warum wirklich hergekommen sein könnte...


Weiter im Plan, spazieren war ich schon - überall viele Schmetterlinge unterwegs !



Aufstehen dürfen
Bett aufdecken
Kaffee machen / Frühstück richten
Medikament genommen :)))
wird Bett frisch beziehen
wird Bett machen
WaMa füllen und anschalten
wird WaMa ausräumen und
wird Wäsche aufhängen
!!! Amt anrufen ,solange, bis ich einen Menschen erreichen kann
wird Saugen !
wird mich um die Blumento-pferde kümmern ^^
Badwisch schnell
wird Zimmerpflanzen
kochen
wird SpüMa -Geschirr raus, rein , an usw.
wird lüften

wird nebenbei natürlich Musik, Musik, Musik aus den eigenen Beständen , ohne irgendwelche Nachrichten zwischendrin
einmal am Tag die Nachrichten mit der politischen Grosswetterlage checken
evtl. mimikama.at ( gute Plattform, die checken Infos aller Art auf Fakt und Fake )
in meiner inneren Ruhe bleiben
wird evtl kleiner Spaziergang
? abends handarbeiten ?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum