Avatar

"wird" bedeutet (Allgemein)

Micha @, Freitag, 20.03.2020, 13:34 (vor 1501 Tagen) @ Ruth
bearbeitet von Micha, Samstag, 19.09.2020, 14:31

Hallo Ruth,

... dass es schon mehr ist als ein rotes Kreuzchen,
dass es in Arbeit ist und auf dem Weg, ein grünes Häkchen zu werden.

Dachte mir, dass das wird sowas Symbolisiert wie ich (im alten Forum) mit meinen gelben Haken:
Die ich immer dann einsetzte, wenn ich ein Todo [image] angefangen [image], aber noch nicht beendet [image] hatte.
Leider sind diese bunten Häckchen etwas größer als die Zeilenhöhe und gefielen mir darum nicht so richtig.

Die - oben von mir - hinter deinen Text gehängten - Symbole sind aus dem Beitrag Motivationshilfe von dir
und einfach hier mit der Farbpalette (rechts = Farbe = Text farbig formatieren) von mir zusätzlich bearbeitet worden.

PS

Folgt am Ende des Gedankens nicht die Tat so ist alles vergebens ~ LAOTSE
... das habe ich als Kalligrafie-Bild bei mir wiedergefunden, war ganz eingestaubt :angel:

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum