2 technische Fragen (Allgemein)

Paladin, Samstag, 21.03.2020, 11:28 (vor 1491 Tagen) @ Sophia

Moin Sophia,

ich wünsche Dir ein schönes WE!

das wünsche ich dir auch.

1) Ich las hier irgendwo, dass man seine Beiträge noch kurze Zeit bearbeiten kann. Das wollte ich jetzt tun, aber ich finde keinen Schalter dazu?

Den Schalter findest du, wenn du dich als User registriert hast. Für nicht registrierte User geht nachträgliches Editieren nicht.

Also anmelden, Aktivierungslink bestätigen, und dann schalten Micha oder ich dich frei, und dann kannst du deine Beiträge auch innerhalb eines Zeitrahmens von 60 Minuten bearbeiten, Wurde auf einen Beitrag bereits geantwortet geht das allerdings nicht mehr.

2) Du schreibst von mehreren Foren und Servern. Hast Du auch etwas, dass man wie einen Teamroom verwenden kann? Also wo man sich wie in einem Chat trifft für die Zeit, wenn man zusammen räumt und putzt?

Gibt es: https://messies.mainchat.net/

Im alten defekten Forum war das auch direkt auf der Startseite mit Anzeige, wieviele User im Chat sind, eingebunden.

Ich will versuchen, dies hier auch wieder zu integrieren. Dazu muß ich mich aber noch intensiv damit auseinandersetzen, wie ich hier eine passende Template basteln kann.

LG vom Paladin

--
Chaos ist gemäß des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik unvermeidbar (Die Summe aller Entropien ist immer größer als Null). Die Entropie ist das Maß der Ordnung, und Null ist gleichbedeutend mit völliger Ordnung...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum