technische Fragen / 1 Antwort (Allgemein)

Micha-ohne-PW, Samstag, 21.03.2020, 11:17 (vor 1500 Tagen) @ Sophia
bearbeitet von Micha, Samstag, 21.03.2020, 12:36

Hallo Sophia,

ich bin zwar nicht Paladin, aber ...

1) Ich las hier irgendwo, dass man seine Beiträge noch kurze Zeit bearbeiten kann.

Ihr könnt eure Beiträge nach dem Absenden innerhalb eines Zeitfensters von
5 Minuten nachbearbeiten, falls es was zu korrigieren oder nachträglich zu ergänzen gibt.

Das wollte ich jetzt tun, aber ich finde keinen Schalter dazu?

Wenn ich mit PW hier schreibe, dann sehe ich nach dem Eintragen rechts unten eine Zeile ...
ich denke das man das als Gast nicht sieht und deswegen nicht auf "bearbeiten" klicken kann
(darum probiere ich das jetzt mit diesem Posting aus ... also nicht wundern, ich bins trotzdem)

Micha

PS

bitte diese ExtraInfo beachten


gesamter Thread:

 

powered by my little forum