Getränke (Allgemein)

Lucy, Donnerstag, 26.03.2020, 10:06 (vor 1495 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

du schreibst:

Du gibt dir für Getränke keinen Punkt ... und ich fragte mich wieso eigentlich nicht ...
Wahrscheinlich hast du keine Schwierigkeiten deine Tagestrinkmenge zu erreichen, anders als ich.

Sorry, da muss ich dich enttäuschen :-D. Ich schaffe es auch nicht immer, genug zu trinken. Kaffee trinke ich meist zuviel, Tee nur selten - das versuche ich jetzt zu steigern - und Wasser - das ist sehr unterschiedlich. Da muss ich dran arbeiten!

Ich gebe mir deshalb keinen Punkt, weil es für mich keine Hausarbeit ist, so wie Bügeln, Wäsche waschen, Spüma ausräumen etc. (Ich hatte mir sonst schon Punkte dafür gegeben, denke aber jetzt, dass es nicht richtig ist.) Warum schreibe ich es dann trotzdem in die Liste? Vielleicht, um mich daran zu erinnern, wieviel Kaffee ich schon getrunken habe und dass ich doch mehr Wasser oder Tee trinken sollte :-D.

Schöne Grüße

Lucy :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum