Avatar

aussortierte Kleidung/Altkleider (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 07.04.2020, 18:01 (vor 1553 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

Wie machst du das ... was tut ihr mit dem aussortierten Krempel?

normalerweise lege ich die Kleidung in einen Sack und nehme den Sack zeitnah bei der nächsten Autofahrt mit.
Ich will nach der Entscheidung möglichst bald den Sack aus dem Haus haben.

Genau das ist mein Problem: das zeitnahe wegbringen wohin auch immer, apropos

Kleiderkammer der Obdachlosenhilfe ... Rumänienhilfe ... Kleidercontainer ... Kinderflohmarkt

Danke für deine Auflistung der Möglichkeiten, muss doch nochmals schauen was bei mir hier vor Ort möglich ist

Caritas ... Rote Kreuz ... Annahmestellen. Momentan wird meines Wissens nach nichts angenommen

Ja, das befürchte ich auch. Ähnlich wie bei Sperrmüll, Garten- bzw Grünabfällen etc Annahmestellen bzw Deponien

Im Keller haben wir einen Platz ... Schmutzlappen bei der Reparatur ... oder zum Putzen von Lederschuhen.

Ich mache mir aus Baumwollsachen "Einmalputzlappen", damit ich mir nicht die guten Lappen ruiniere, wenn
ich ab und zu mal mein Auto putze, Balkonmöbel abwische oder andere "Bäh-Aufgaben" zu erledigen habe.

Das man seine Schuhe auch mal putzen (und pflegen) kann, scheint mir entfallen zu sein, *lach* :-D
Bein Winterschuhregal abräumen festgestellt habe, das die schon längere Zeit rumstehen.

Achja und ich habe auch nur noch dunkle Schuhe , WINKE @ Donna
nur eine Ausnahme sticht hervor: die roten Regenstiefeletten

Micha

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum