Avatar

Freitag_F2 (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 24.04.2020, 12:19 (vor 1536 Tagen) @ Sonne

Hallo, Donna, guten Morgenmittag auch!

Ich bin dankbar für jeden Blumentopf, den ich bepflanzt habe.
Ich wünsche jedem mindestens eine Möglichkeit, etwas zu pflanzen und dem tröstlichen Wachstum zusehen zu können.

Meine Tomaten sind übrigens erst frauendaumengross, obwohl ich sie Anfang März gesät habe - ich vermute das Werk der Trauermücken dahinter ; da habe ich wieder nicht aufgepasst :(
Immerhin habe ich die Palme ins Bad auf die WaMa in Quarantäne und es scheint, das ihr das langfristig gutgetan hat. Vielleicht war es ja auch das Schleudern auf 1200 Umdrehungen, das geholfen hat^^

Ein Häkchen: Mensch sauber
Ein Häkchen: Küchenrollenhalter mit Schraube und Unterlegscheibe hinter Toi montiert als Klorollenhalter ( diese Idee hatte ich lange schon vor der Krise , mir fehlte nur eine grosse Unterlegscheibe)
- hat mich vorgestern genervt , wie die Verkäuferin auf mich losgekreischt hat, weil ich zwei kleine Desinfektionsfläschchen a 50 ml mitnehmen wollte.
Im ersten Moment hatte ich das starke Gefühl, ich müsse ihr mal die Meinung geigen und ihr erklären, dass ich nicht gehamstert habe. Aber das ist ja Quatsch.
Rumdiskutieren nützet keinem nix , also habe ich der armen gestressten Frau ein freundliches "Okay" gesagt, sie hat ja recht.

Ein Häkchen: Giessen
Ein Häkchen: Meine Minze hat den Pott gesprengt und ich habe sie in eine kleine Babywanne umgesetzt; da kann sie jetzt die Wurzeln ausbreiten.
Ein Häkchen: Nachrichten gelesen ; mich der "Spiral of Silence" anschliesse :-(

Kann mich mal bitte einer auf mein Rad heben und feste anschieben ?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum