Avatar

Hallo, Emilia ! (Off Topic)

Ruth @, Donnerstag, 21.05.2020, 09:52 (vor 1428 Tagen) @ Emilia

Ich kenne meine eigene Hölle .^^
Ich habe Rotz und Wasser geflennt, getobt, geschimpft...

Gut, also Endgegner, aber sowas kriegst Du auch geknackt.

Ich kann Deine Wohnung von der Tastöse aus nicht sehen;-) Ich kann Dir sagen, wo ich angefangen habe, dem Chaos die Zähne zu zeigen:

Mit Grobreinigung n den Räumen mit den Wasserstellen.
Erstens musste ich zum Putzen da sowieso ran und es ist leichter, den Putzeimer in ein leeres Becken zu stellen.
Ausserdem sind das die Räume, in denen die Skala schnell nach oben geht, Du verstehst...
Ein Überraschungsei ist Dreck dagegen :-|
Ausserdem kann es nicht mehr sehr viel schlimmer werden, wenn Küche und Bad grob in der Reihe sind.

Das hat ein bisschen gedauert, aber hat sich voll gelohnt.
Von da ab ging alles etwas leichter.

Und den Müll zusammenraffen und rausbringen, das ist auch ein wichtiger Punkt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum