Avatar

Hallo, Emilia ! (Off Topic)

Ruth @, Donnerstag, 21.05.2020, 10:19 (vor 1435 Tagen) @ Emilia

Wie gesagt - noch eine Mütze Schlaf wäre nicht schlecht für Dich, hinterher sieht die Welt zwar nicht anders aus, aber Deine Gedanken können klarer werden. ;-)

Ich kann mir fast alles vorstellen ^^

Irgendwo wirst Du anfangen .

Idealerweise in den Räumen, die zuerst betreten werden müssen.

Hast Du vertrauenswürdige Freunde, die Dich unterstützen können ?

Ein Eck bestimmen und Dich an der Wand lang von aussen nach innen wühlen und den Kram resolut sortieren in
-Tonne
- ?
und
-Behalten

Wenn ich total entnervt bin, hole ich mir die Eieruhr und mache 15 Minuten was tun und dann 15 Minuten Pause zum Trinken, Essen und Luftholen.

Glaub mir, es funktioniert.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum