Freitag - 3. (Allgemein)

Sonne, Freitag, 22.05.2020, 14:32 (vor 1436 Tagen) @ Sonne

Hallo,

jetzt habe ich kurz etwas in der Küche aufgeräumt,
gehe jetzt zuerst zur Schwester, danach die fehlenden Sachen abholen und fahre ins Krankenhaus, vor 17 Uhr soll ich nicht kommen. Viel habe ich jetzt nicht erreicht, aber einen Mini-Anfang gefunden.

@ @ @

Danke für die guten Wünsche, werde ich meiner Tochter ausrichten.
Angefangen habe ich mit:
:-) - Frühstück und Medikamente
:-) - Werbeblätter durchgesehen und entsorgt

Jetzt mache ich weiter mit ??? Keine Ahnung was mich am meisten anspricht. Aber ich werde bestimmt etwas finden im Haushalt, draußen wäre es gar kein Thema. Aber es soll ja auch etwas in der Wohnung sich verändern. :floet:

@ @ @

ich habe meine erste Taxifahrt schon hinter mir, Tochter ins Krankenhaus gefahren, sie wird heute operiert und da fühle ich mich wie Falschgeld.
Die nächsten Wochen kann und darf sie mir nicht helfen, zuerst muss sie wieder gesund und fit werden.

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag.

Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum