Freitagnacht & Samstagsputz (Allgemein)

Donna @, Samstag, 23.05.2020, 00:00 (vor 1436 Tagen) @ Ruth
bearbeitet von Donna, Samstag, 23.05.2020, 00:06

Da hatte ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend gefreut, und dann lag ich auf dem Sofa und ein Programm war langweiliger als das andere. Zum Lesen hatte ich auch keine Lust - aber zum Putzen! (Zumal ich morgen vermutlich nicht dazu gekommen wäre.)

Warum nicht um 23 Uhr damit anfangen? Es waren diesmal auch lauter geräuschlose Dinge zu tun:
Schuhe geputzt - 1/11 der Bücherregale ausgeräumt, gewischt und wieder eingeräumt - Bad geputzt.

Ansonsten sieht die Wohnung aus wie Sau, aber das dürfte sich morgen in einer halben Stunde deutlich verbessern lassen.

Jetzt bin ich doch ein bisschen müde, gehe noch mit Kaffee und Zigarette auf den Balkon (ich kann gut schlafen auf Kaffee) und dann in die Heia.

GN8
Donna

@ Ruth: Erzähl das mal deiner Putzfrau :-D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum