Avatar

Montag _ MoEnde (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 26.05.2020, 07:39 (vor 1501 Tagen) @ Ruth

wegbringen -Stapel für öffentlichen Bücherschrank
wegbringen -gute, aber mir nicht behagende Kleidung für SecondhandLaden


Übliche Alltagsroutinen
Habe mich am 42. Towelday 2020 für ein beiges Gästefrottierhandtuch am Gürtel entschieden
und
für
Douglas Adams
mit John Lloyd / sowie in der deutschen Regionalübertragung mit Sven Böttcher "Der tiefere Sinn des Labenz:Das Wörterbuch
der bisher unbenannten
Gegenstände und Gefühle"
entschieden.
Kostprobe 2:

Auw, das
Ein aufgeworfenes Linoleum- oder Teppichstück, das jeder mit den Worten kommentiert: "Wenn das nicht befestigt wird, stolpert bestimmt irgend jemand drüber und bricht sich das Bein", bis nach zwei Jahren jemand darüber stolpert und sich das Bein bricht.

Bannalp, die
Ein Lattenrost, auf dem sich jede Matratze binnen weniger Tage bis
zum Boden durchbiegt.

gegossen
Hof Einiges aufgeräumt vor eventuellem Regen
Distel abmachen müssen :-(

Enkelprojekt weitere Etappe
Super. Alles lief wie am Schnürchen, dann habe ich das Teil 1 glattgebügelt - und der rote Stoff klebte am Bügeleisen.:floet:
Bügeleisenlauffläche saubergemacht
Also alles nochmal aufdröseln, sowas kann ich nicht weitergeben...verzweifel ein anderes grosses Stück widerstandsfähigen Stoff gesucht; dann diese nichtsnutzigen Stecknadeln :-%
(Ich werde versuchen, dass ich die nicht angebrochenen Päckchen untauschen kann, so kann ich nicht arbeiten bzw. ich ärgere mich bei jedem Abstecken wieder.
Ich werde demnächst solide Exemplare besorgen, die müssen auch kein Köpfchen haben, aber glatt und stabil sollen sie sein.)
Und das hat mich so gefrustet, dass ich mich abgelegt habe....
> Arbeitstisch aufgeräumt und ein paar möglicherweise hilfreichen Strukturen eingebaut - ich brauche freien Platz

provisorische Fensterbankverbreiterung

Vergiss bloss nicht, die Restmülltonne abends an die Strasse zu schieben ! - um 21 Uhr ^^
Zeitplan für vier Wochen in Überblick bekommen
Habt einen ausgewogenen freundlichen Tag vor Euch !
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum