Fehlende Vision/Sinn (Off Topic)

Lauke, Dienstag, 09.06.2020, 12:19 (vor 1417 Tagen)

Finde ich selbst blöd.

Aber das ist mir verloren gegangen.

Früher war mein Sinn für mein Kind zu sorgen, auch dafür musste der Haushalt einigermaßen flutschen.
Selbst beim Teenager fand ich es noch sinnvoll, einen geregelten Tagesablauf vorzuleben mit allem pipapo.

Meine Arbeit fand ich auch mal sinnvoll, später dann nicht mehr speziell nach Jobwechsel, Krankheit.

Jetzt mit nem Twen fühle ich mich wie so ein Hostel, irgenwie doof.

Trotzdem hatte ich immer noch die Vision von einem entspannenden Zuhause, dass ich quasi flyladylike irgendwann erreichen könnte.
Aber weil das ja mal immer maximal 3 Monate gut geht und dann gefühlt eine ebenso lange Zeit der Brache kommt, habe ich die Hoffnung nicht mehr.

Ich hechel dem ganzen doch aber schon so lange hinterher.

Was heißt das jetzt?

Den Traum ganz begraben.Locker werden. Leben.?

Ratlos.

Weil, wo ist dann der Startknopf um im Haus zu schaffen???


gesamter Thread:

 

powered by my little forum