Avatar

Plan für Sonntag (PA)

Micha @, Sonntag, 14.06.2020, 14:58 (vor 1478 Tagen)

739.573.450.412.292.216.76.72.44.19.17.8.3.1.0

Habe ich einen Plan für den heutigen Tag, weiß ich also was ich möchte und was nicht ?! ... Nein - aber genau das ist ja auch der Grund wieso ich hier schreibe, damit ich raus komme aus meinem Chaos ... und Unordnung ... sowohl die äußerliche wie auch die in meinem Innerem. Das Schreiben hilft mir bei der Selbsthilfe.

Allerdings war es früher so, das ich meine Aufzeichnungen, Notizen, Ideen etc p.p. nicht immer zur Hand hatte und dsw auch nicht ... mit "Arbeiten" konnte, weil ich ... keinen Überblick hatte ... keine Zusammenhänge erkannte ... den Gedanken bzw Gedankengängen nicht (weiterver)folgen konnte ... Fortschritte oder Probleme blieben mir rätselhaft.

Dadurch das ich hier im Selbsthilfeforum auf meine "Puzzelteile" immer wieder zurück greifen kann
und sogar aus dem "Schwarmwissen" anderer schreibender User für mich hilfreiches "abgreifen" darf

... habe ich es - nämlich meinen totalen Absturz - (bisher?) verhindern können ... ja ... auch wenn das im ersten Moment negativ klingt, ist es genau das ... das "Geheimnis" ... der "Zauberstab" ... die "Wunderpille" ... = mein Weg

[image]

ToDo > Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf ✔✔✔✔✔
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster

-
Dones
1. Runde

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum