Avatar

Dienstag_Di4 _Feierabend (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 16.06.2020, 20:33 (vor 1432 Tagen) @ Ruth

Die Basis

Arbeitsplatte und Küchentisch leer und sauber
Kompost weg
schmutziges Geschirr in einer Wanne zusammengestellt
Mit dem Tablett Sachen eingesammelt & an den richtigen Ort verteilt
Die Wäsche Teil 1 im Badezimmer

Shiny sink /Saubere Spüle
Sauberer Herd
und dann habe ich die Herd-Griffleiste abgeschraubt, um den Griff sauberzumachen

dann ist mir die ganze Backofentür auseinandergegangen , macht aber nix, dann mache ich die halt auch grad innen und aussen sauber -langwierig und tricky ist das halt
Ist garnicht nötig: eine SpüMa anmachen
eine Runde Handspülen
Besteckgriffe und paar Haushaltsgegenstände aus Holz ölen
im Werden weiter kilometerlange Schrägbandherstellung für
heute nicht mehr Enkelprojekt Segment 5

auch heute ein kleiner Mittagsschlaf von etwa 1 Stunde - danach fühle ich mich erfrischt;
habe das oft getestet: länger schlafen, heisst : nicht erholt und ganz zerschlagen fühlen - keine Ahnung, weshalb das so ist
bisschen PT - aber nur kurz - immerhin alle Sorten "Gruß"karten für allerhand Anlässe wiedergefunden, das ist ein Fortschritt.

Die Wäsche Teil 2 grosse Teile
Mülltonnen wieder auf ihren Stellplatz
nicht heute und da sind auch noch Überhänge

WoZi gesaugt
Wozi :wish:
etwas abgestaubt
und ein Telefonanruf , vergeblich
Fakeordnung auf dem zugemüllten Desktop: man lege einen Ordner mit dem Namen "Ordnung" an und schiebe alles hinein ^^ Kann uU zum bösen Bumerang werden...
Lappitastatur abgesaugt -

Vorsicht , nicht ungeprüft nachmachen - das geht wohl nicht bei jedem Laptop - bei manchen Lappis sind Tasten nur ziemlich komisch lose aufgelegt ...

Vielleicht noch ein kleines "Mach-es-selbst"_Projekt anfangen

Halb neun, da habe ich aber heute Überstunden gemacht :-D dabei lasse ich es und wünsche Euch auch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum