Avatar

Selbstpflege bzw Plan für Mittwoch V (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 02.07.2020, 11:56 (vor 1551 Tagen) @ Ruth

Da lief nicht mehr wirklich was

Aber ich sehe, Du warst gut zu Dir: ... Selbstpflege ... Ich finde: Ist doch okay !

Danke Ruth, das du mir einen anderen Blickwinkel, nämlich deinen Blick zeigst (aufzeigst / beschreibst)

Basics sind gemacht , Du warst auf Balkonien, hast Dir die Hände gepflegt - drangeblieben - gilt das nichts ?

Ja, ich bin drangeblieben, immer wieder aufgestanden + nicht liegen geblieben, das ist viel wert. MISS: Ja, aber ...
-
*LOL* da fällt mir wieder der Begriff "Wertbeimessungsstörung" ein ... (das heißt dann wohl, ich werde mich mit der "eigentlichen" Bedeutung nochmal befassen müssen zwinker-grins, aber ... in einem anderen Fenster, zu einer anderen Zeit, weil) im Moment wollte ich mit dem Wort sagen, das ich dem "Geschafftem" wenig Wertschätzung gegenüber habe / hatte ...
--
Und weil mir das eigentlich :-D bekannt - von mir - ist, zeige ich mir mit dem "Rückblick" auf die DONE-Seite meiner Tagesliste wieviel ich WIRKLICH gemacht habe, an einem Tag der ursprünglich ;-) mit einer Null, nämlich noch ungelebten 24 Stunden angefangen hatte ... und dann sieht mein Konto echt gut aus :-)

-
Dones > 6 Runden

  • Radio / Musik ♫
  • Tabletten 1x 2x 3x
  • Bett tagesfein gemacht
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweise beseitigt | Keramik PARA
  • Küchenspüle befreit und sauber
  • Küchenarbeitsflächen BB-RA't
  • Abfall weg u. Postkasten leer
  • AußerHausAction + RA-BB
  • was Gutes für mich getan
  • ausreichend getrunken
  • meine Musik ♫ gehört
  • den Himmel gesehen
  • ¾ Stunde Balkonien

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum