Avatar

Kw 29 - Mo - möglicherweise gefährliches OffTopic (Allgemein)

Ruth @, Montag, 13.07.2020, 13:51 (vor 1449 Tagen) @ Ruth

Das "Zocken" war bzw. ist auch eines von den Dingen, mit denen ich mich vom De_Cluttern abgehalten habe bzw. abhalten kann.

Als mir der Gamecube meines großen damals gratuliert hat, daß ich - um die Monster zu erlegen und eine virtuelle Welt zu erlösen, nur 78 Stunden gebraucht habe, war ich erstmal ziemlich geschockt und habe in Tage umgerechnet...

Es mußte sich was ändern.

bei meiner Arbeit in der Psychiatrie habe ich beobachten können, daß die Leute an Besten von einer Sucht ablassen können, die dieses Bedürfnis umleiten können: Einer ist seit Ü20 Jahren trockener Alkoholiker und hat den Druck umgeleitet, indem er besondere Vinylschallplatten sammelt und sich in Allem was Platten angeht , zu einem Spezialisten entwickelt hat. Eine ehemalige Junkie arbeitet im Hospiz und ist beim Karneval aktiv.

Okay, also Spielen wollte ich, aber ich wollte auch was von der Spielerei zurückbekommen und nicht nur Spielen um des Spielens willen.

Und da habe ich Clutter (by Joe) entdeckt.

Fand ich passend :-D

Point and Click - schnelle Rätsel, Puzzles und Denkspiele, Silbenrätsel für zwischendurch - allerhand und alles auf Englisch und um die 150 MB.
Und auf einigen Gameplattformen kostenlos herunterzuladen.

Vorteile :

Und heute habe ich entdeckt, dass das allererste Clutter mal wieder frei im Netz für PC zu bekommen ist :-8

Und das allererste Clutter hat genau die Intention, die ich damals am Liebsten gehabt hätte:

und jede Menge Clutter - von dem ich vermute, daß die Sachen einst wirklich so bei Joe vorhanden waren .

So, ich räume dann mal ganz reell die Spülmaschine aus .


gesamter Thread:

 

powered by my little forum