Avatar

KW34_Dienstag_Ist Kondomary eine Option ? (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 18.08.2020, 10:01 (vor 1366 Tagen) @ Micha

Guten Morgen, Sonne und Micha !

Viel Spaß auf der Hochzeit , Sonne !

Ja, das ist auf Englisch. Ich bin kein Überflieger, finde es aber gut verständlich.
In der Hauptsache wird beschrieben, wie sich ihre Methode entwickelt hat und was sie dabei gelernt hat (z.B.: Wenn Du aus Deiner Familie nicht ausgestoßen werden willst,
schmeisse ihnen ihren Kram nicht weg, nur weil Du meinst, daß sie ihn nicht brauchen - auch wenn es lange dauert, sie kommen doch dahinter ! oder Bevor Du aufräumst, frag Deine Familie was sie sich in Zukunft zu Kaufen gedenken ,falls es Dir bei Deinem Kram begegnet, kannst du es ihnen schenken - aber lass sie um Himmels Willen nicht die 300 Säcke mit dem Kram sehen, den Du aussortierst, sonst grabbeln sie alles wieder raus und nehmen es mit.)

Falls es interessiert:
Auf der Homepage der Frau Kondo gibt es ebenfalls auf Englisch eine einsehbare 8-Wochen-Challenge.
-------------------------------

Meine Gutenachtgeschichte war ein Frust, es war sein Erstlingswerk:
Üben hat den Meister gemacht; vom Stil nicht mein Ding.
Zwischen zwei und halb vier war ich am Wandern, dabei ist es garnicht heiß.
Dann habe ich - ganz mainstream - diese musikhörenden Zwillinge Tim und Fred Williams entdeckt und trotz wackeligem Webzugang einige Lieder meiner Generation "mit ihnen" gehört :-D
Find die zwei Klasse, sie sind offen und auch wenn ihnen der Song nicht ganz gefällt,wird nicht abgeschaltet, es wird bis zum Ende durchgehört. Ich hatte meinen Spaß mit den Jungs.

Im Werden Die Basics
Sommerlüften
x WaMa Juniorwäsche
x Wäsche zum Trocknen auf

x Kistengarten gießen
x Sachbearbeiterin anfunken
Hand mit dieser Aufgabe 'tätowiert'
x Vollen Wäschepuff aus Juniors Zimmer wieder ins Badezimmer schieben
x SpüMa ausräumen und
x Geschirr in Geschirrschrank und wo auch immer
x EP
Im Werden Gläser Tee mit Saft

Okay, auf ein Neues ; ich wünsche uns was !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum