Avatar

KW34_Dienstag_1_ Fremdbücher werden gnadenlos ge-kondo-t ! (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 18.08.2020, 13:08 (vor 1366 Tagen) @ Ruth

Im Werden Die Basics

Sommerlüften

WaMa Juniorwäsche
Wäsche zum Trocknen auf
Kistengarten gießen
Mit allen Mitteln versucht, den rosa Fleck auf 75%Viskose/20%Polyamid/5%Elasthan zu entfernen ; Zeitverschwendung - aufgegeben

demnächst in diesem Theater Sachbearbeiterin anfunken
Hand mit dieser Aufgabe 'tätowiert'

Hab ich doch gestern schon gemacht ^^ : Vollen Wäschepuff aus Juniors Zimmer wieder ins Badezimmer schieben
x SpüMa ausräumen und
x Geschirr in Geschirrschrank und wo auch immer
x EP
Im Werden Gläser Tee mit Saft

Ha !
Bei meinen eigenen Sachen in meinem direkten Umfeld wollte ich bspw. Balkencode nicht dauernd sehen und lasse solche Maschinensprachen aus meinem Blickfeld durch entfernen, überkleben, übermalen usw. soweit möglich verschwinden.
Das wird mir aufgedrängt, doch ich muss das in meinen vier Wänden nicht unterstützen.
Es stört mir mein Wohlbefinden.
Mag sein, ich muss mich anpassen, aber ich muss mich nicht angleichen.
Das Verhalten fanden meine Leute überdreht.

Diese Marie sagt: Alles an gedruckten Botschaften "schreit rum" : Dein gehirn nimmt alles Geschriebene , alle Symbole in Deiner Wohnung immer , immer wieder als Info auf und verarbeitet es , entwickelt Gefühle und Reaktionen darauf - unbewußt. Dagegen kann sich keiner wehren: Egal ob es Werbung ,Kartons mit Aufdrucken oder Buchrücken sind.

Und das stimmt.
ich habe einen Widerwillen gegen das Zimmer in dem ich die fremdbücher lagere; ich mag die auch garnicht pflegen - da sind Sachen dabei, die gehen mir total gegen den Strich, die würde ich mir freiwillig nicht anschaffen.

ich hab hier eine sich selbst widersprechende Bibliothek von Verschwörungstheorien und unheilsamen schwachsinnigen Heilmethoden stehen --- und das will ich nicht.

Sobald als Möglich, informiere ich sie und packe die Dinger in kartons und in den Schuppen , ich bin nicht ihr Unterstützer für galoppierenden Schwachsinn. Mag sie mir die Freundschaft kündigen, ich hab da sowieso nicht mehr viel zu verlieren. Und sie soll sich selbst kümmern und nicht abwälzen und mich belasten.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum