Avatar

Start in den Montag - eine neue Woche (Allgemein)

Micha @, Montag, 21.09.2020, 12:28 (vor 1315 Tagen) @ Sonne

Mahlzeit Sonne und alle Anderen,

mein Tagesbeginn ist noch nicht lange her, dafür war ich
heute Nacht mal wieder lange wach gelegen, warum auch immer ?

Es besteht die Tendenz, nach vier Stunden Schlaf das erste Mal richtig aufzuwachen.

Diese Weisheit hörte ich zb am Wochenende in irgendeiner Sendung im Tv (kein Bock jetzt zu schaun wo genau) aber es erklärt mir, wieso ich zb heute nacht zwischen 3 und 7 wach war und dementsprechend nicht um halb Neun aufstehen wollte - sondern erst ab 10 es versuchte ...

Ich bewundere euch anderen immer, das ihr trotz "schlechter Nacht" bei eurem Tages-Rhythmus bleibt - ich kämpfe an "normalen Morgen" schon damit, meinem Körper aus dem Schlaff-Modus zu bekommen (mein Kopf ist da zwar munterer, aber nicht auf die vernünftige Art) ... "Shit happens" ...

Oder besser : "Never ever give up"
So wie es auch in der planet-wissen-Sendung gezeigt wurde =
https://www.planet-wissen.de/video-resilienz--was-die-seele--stark-macht-100.html
(das möchte ich mir nochmals anschaun, weil ich nicht der ganzen Sendung meine Aufmerksamkeit schenken konnte)

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum