Avatar

Montag - Schließe mich beim Taschenräumen mit an (Allgemein)

Ruth @, Montag, 21.09.2020, 21:04 (vor 1330 Tagen) @ Sonne

Was habe ich denn gemacht heute ?

Morgens Bad und Bett,Küchentisch,
Autsch briefkasten meinen habe ich ausgelassen,
Blumen nicht gegossen ,
Mir was zu Essen gemacht ( schlau gewesen, zum Reis noch Suppe aufgetaut heut früh,
als ich die SpüMa gecheckt habe )
Heute abend einer abgeranzten Tasche aus dem Laden die abngestoßenen Ecken mit Lederfett eingerieben, den Reissverschlüß repariert und das Innenfutter gesäubert,
vorher das Teil noch fotografiert ( die vorgestern entnommene SDKarte dort gefunden, wo sie fast auch hingehört )
Dann gecheckt, ob ich eine eine Waschmachine zusammenbekomme , (ja !) Masken dazu und meine Lieblingsstofftasche links gemacht , ins Wäschenetz und auch dazugetan; sogar daran gedacht, einen Knitterschutz einzustellen ;-)
In meiner Ecke rumgeräumt und sauber gemacht,
Geburtstagsgeschenk Sista auf den Weg gebracht,
FüchschenPoKa für Enkelkind gefunden ^^ ,
Wäsche zum Trocknen im Haus auf ,
Startrampe für morgen gestellt,

jetzt darf ich auch, wie soviele hier ,
x Tasche wieder einräumen, auch wenn es in dieser Tasche das erste Mal für mich ist,
wenn auch nicht für diese Tasche, da ist es nur das erste Mal Kram mit mir zusammen, wird sich noch wundern ^^
Hat die gleichen Maße wie die bunte Stofftasche, ist aber wesentlich robuster und dabei sehr viel seri-öser ^^

x Noch ein bißchen Startrampe bereitstellen
x und Klamotten für morgen früh bereitlegen (dann muß ich nicht soviel denken und für den Fall der Fälle Kaltwetter gibt es sowieso den praktischen Zwiebellook )

Und dann war es das für heute. dann ziehe ich mich mit Buch ins Bett zurück .

Habt auch ihr alle eine gute Nacht ohne Wanderung !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum