KW41_Di1_ "Alles kommt zu dir zurück" (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 06.10.2020, 12:59 (vor 1539 Tagen) @ Sonne

Guten Mittag !

Hier ist es regnerisch und sehr windig, die Ladengardine soll draussen trocknen, aber das wird wohl nix die nächsten Tage ...

Ladendienst erledigt

Kleine Kühltasche ( für Getränkedosen konzipiert ) ergattert - meinen Yoghurt sollte ich damit auch wieder ganz ohne Strom machen können, so wäre mir das viel lieber.
Und auch das doppelt fehlgeschlagene Wilde-Hefe-Projekt könnte ich nochmal anleiern damit ....

Was steht an im Hause ?
Die Basics erledige ich morgens immer gleich vor dem Haus verlassen, Briefkastencheck wenn ich heimkomme
gleich die Tonne auf ihren Stellplatz mitgezogen
BB natürlich rund um die Uhr umme Ecke bringen
Die TShirt-Fächer auf die Reihe bringen
Die Ahnen einebnen lassen :-|
Ich war süße 18 rum, da fragte man mich , ob ich nicht so freundlich wäre, die Grabfürsorge für ein Vierergrab mit meinen Großeltern, schwester von Opa und meinem Vater zu übernehmen. Schon damals konnte ich nicht nein sagen. Jetzt ist die Liegefrist abgelaufen und ich muss das heute in Angriff nehmen, mein Onkel ist ziemlich angefressen deshalb .:-(
Der Clou kommt jetzt - Ihr wißt, was kommt :
Natürlich hat Frau Papiermessie nach 30 Jahren kein Fitzelchen mehr von den Dokumenten...Ebenso beschmissen: Ich habe keine müde Mark um diese Aktion zu bezahlen...:-(

Naja, irgendwie kriege ich das hin...Erstmal dort anrufen und schauen, was zu tun ist.
Wünscht mir Glück !

gesamter Thread: