Danke euch! (Allgemein)

Apfelsine, Donnerstag, 08.10.2020, 20:28 (vor 1922 Tagen) @ Apfelsine

So, der Schock ist einigermaßen verdaut, Hilfe von Freundin kommt, im größten Notfall helfen noch die Tierhilfe, von der ich 2 meiner Tiere habe und eine Bekannte. Vielleicht auch die Kirche.
Viel Papiere hatte ich nicht dabei. Den Perso, Organspendeausweis, Büchereiausweise, diverse Visitenkarten und einen Hinweiszettel, wer im Notfall benachrichtigt werden soll. Kontokärtchen habe ich ja noch, Krankenkassenkärtchen hatte ich nicht dabei. Führerschein hab ich nicht, brauch ich auch nicht wirklich.
Eine superwichtige Rechnung hatte ich letzte Woche noch bezahlt, alles andere ist nicht wichtig und kann warten. Strom zahle ich ohnehin nicht, ist bereits in der Miete enthalten. Telefon und Tablet sind frisch aufgeladen, mit den vorhandenen Lebensmitteln komme ich gut noch 10 Tage aus, zwischendrin höchstens mal Brot nachkaufen.
Wird schon werden!

Nach einem wochenlangen Infekt mit miesen Blutwerten hatte ich mich gerade wieder erholt, dass ich dachte, jetzt läuft alles wieder ruhiger ... aber das wäre ja auch langweilig!

Danke für euer Mitdenken und - fühlen!

LG Apfelsine

gesamter Thread: