Start in den Sonntag (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 01.11.2020, 16:59 (vor 1243 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth,

ja Kraft tanken: das ist gut - ich habe mich auch gerade nach dem Tapezieren noch etwas hingelegt und Henry Thoreau "Walden" zu Ende gelesen. Für alle Minimalismus-Freunde muss das wohl die Erleuchtung sein (das Buch ist schon aus dem 19.Jahrhundert, greift aber die immer noch aktuelle Thematik des Lebens mit oder gegen die Natur vorweg, nur nicht am Beispiel z.B. der A49 in Hessen sondern einer Eisenbahnlinie in Massachusetts und ähnlicher damals moderner Dinge) - es ist aber auch nicht einfach zu lesen.

Schade, dass die "Buddenbrooks" es nicht waren für Dich - was ist denn von Pearl S. Buck zu empfehlen?

Viel Erfolg beim Arbeitsbeginn morgen!
Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum