@ Paladin - Sprüchesammlung (Allgemein)

Paladin, Donnerstag, 05.11.2020, 09:56 (vor 1268 Tagen) @ Giovanni

Moin Giovanni,

vielleicht tuts einfach ein eigener Fred dazu, so wie Mein Tipp für das "Wort des Jahres 2020" oder Monatsthema ~ November .

genau deswegen ist ein Forum dafür eben nicht geeignet. Da ein Faden immer wieder nach oben geschoben wird bei einer Aktualisierung und jedesmal ein neuer Beitrag angehängt wird, wird die Geschichte schnell unübersichtlich (s. Sonnes Oktober-Thread).

Da ist Donna mit einem externen Wiki auf dem besseren Weg. Den brauch ich dann nur unter "Nützliche Links" einzubinden. Und schon ist dann auch alles übersichtlich.

Eine Wiki-Pflege müßte dann schon jemand aus dem Forum übernehmen, weil ich das derzeit aufgrund meiner Gesundheit nicht leisten kann.

LÖG vom Paladin

--
Chaos ist gemäß des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik unvermeidbar (Die Summe aller Entropien ist immer größer als Null). Die Entropie ist das Maß der Ordnung, und Null ist gleichbedeutend mit völliger Ordnung...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum