Sonne: einseitig oder gegenseitig? (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 04.11.2020, 16:52 (vor 1240 Tagen) @ Donna

Hallo Sonne,

Nur ein Gedanke: tut sie im Gegenzug auch was für Dich? Oder hast Du Dir gerade wieder eine einseitige Verpflichtung ans Bein gebunden?

Es ist zwar nett von Dir, dass Du gerne und viel für andere tust - aber denke gerne auch mal an Dich selbst, dass Du selbst nicht zu kurz kommst, bei all dem was Du für andere tust. All diese Fürsorge, die Du anderen angedeihen lässt, darfst Du Dir selber auch gönnen!

Viele Grüsse
Kirschblüte


Hallo Sonne,

Kirschblüte spricht mir aus der Seele. Genau diese Gedanken hatte ich auch, als ich dein post gelesen habe.

LG - Donna

Hallo Sonne,

genau, auch mir sprechen Kirschblüte, Donna und Paladin aus der Seele und ich hatte ähnliche Gedanken beim Lesen von Deinem Beitrag. Ich habe überlegt, wie ich es gut formulieren kann.

LG Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum