Avatar

KW45_ Sa4_Bundesweit zum 1.1.21 Rauchwarnmelderpflicht ! (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 07.11.2020, 12:27 (vor 1265 Tagen) @ Ruth

Glück gehabt ! Letztes jahr zu Nikolaus habe ich meine persönlichen Rauchwarnmelder geschenkt bekommen, die ich bei einem Auszug auch mitnehmen werde.
Die sind richtig toll: Haben eine Magnetplatte, wenn das Dingen losschrillt , weil ich mal wieder was anbrennen lasse, ist es schnell und unkompliziert abgenommen.
darf ich Werbung machen ? Es ist eine deutsche Firma, die durch Tür- und Vorhängeschlösser bekannt wurde.
Mein Fahrradhelm ist auch von denen und hat ein eingebautes rotes Licht hinten - da fühle ich mich im Dunkeln sicherer :-D

Recherche Patchwork - Quilt / Unterschiede
Herd Kochfläche sauber und aussen abgerieben
rumstehendes Geschirr in Spüma
Spüma eingeräumt und angeschaltet

:wish: Küche
:wish: Bad
:wish: kleinen Wohnungsflur (eher ein Wischel, als ein Wisch )

begonnen Basics (→ Bett, schneller Badwisch, begonnen Belüftung, Briefkasten ← )

Handspülrunde und wird hinterher shiny sink
Brot & Pizzateig ansetzen

Frischen Badvorleger
WaMa gefüllt
demnächst WaMa laufen lassen
Kissen gefüllt
altes Gästebettzeug aussortiert (Müll oder Recycling hier bei mir ???)
demnächst Rest Wohnung kehren und saugen
[image] Obstkiste bezahlen fahren
Hausmülleimer alle leeren
Vorher-Nachher-Fotos
Weiter Stuhllehne säubern
Spaziergang mit 'Fotochallenge' ^^
"Bonsai" in grösseren Pott setzen
? ✘ Bücherkisten packen
gemeinsam kochen - backen


Memo: Montag Restmülltonne ! [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum