Samstagmittag: Tagesthema erledigt – freu (Allgemein)

Uschi @, Samstag, 07.11.2020, 13:11 (vor 1264 Tagen) @ Uschi

Hallo miteinander,

gestern Abend waren ein paar Aufgabenpunkte für das Wochenende, bzw. für die kommende Woche in meinem Kopf. Mal sehen, ob ich sie noch auf die Reihe bekomme.

    [*] die drei Büroprojekte sind geschafft, war Tagesthema

    [*] weitere, allgemeine Büroarbeit
    [*] Näharbeit (Reparatur an drei Sachen)

    [*] Wäschefünferlei begonnen

    [*] laufen …
    [*] Altlasten verringern
    [*] PT verringern, nächste Woche wird die Papiertonne geleert
    [*] im Windfang mit der Vorarbeit beginnen (Sommerschuhe reinigen + in den Keller räumen, aufräumen). Unser Windfang hat eine Glastür, Glas über der Haustür, daneben und Glas nach Süden und nach Norden, wie ein Glasvorbau. Die gründliche Reinigung vom Windfang benötigt ein großes Zeitfenster.
    [/list]
    Viele Erfolge wünsche ich uns allen.

    Noch neblige Grüße von

    Uschi


    gesamter Thread:

     

    powered by my little forum