Avatar

Sonntag_1_ Wellness-projekte (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 08.11.2020, 10:35 (vor 1264 Tagen) @ Ruth

Noch einmal einen guten Morgen von mir :-D

Heute bin ich still und leise, innen und außen.
Kochen mus ich nicht, schlauerweise habe ich gestern den Teig geteilt und zwei Bleche Pizza belegt .
Ds einzige , was ansteht ist die

Überlegung , wie ich mit der Ladensache umgehe:
Frei nach Verena Felicitas Birkenbihl eine Pro-und_Contra-Liste oder eine ABC-Liste anlegen,
um Licht in die Sache zu bringen


ich bin mir mittlerweile auch sicher, daß mich nur die Tatsache des Siezens vor den Impfnamen gerettet hat - Bei der Lohnarbeit bestehe ich aus Erfahrung auf das Wörtchen 'Sie' -

Noch ein Spruch:

Es sagt sich leichter "Du Armleuchter" als "Sie Armleuchter" !

Sehr wichtig wäre es noch die Rolladenkastenblende wieder anzubringen - zu zweit - ich will ja nicht die Straße heizen


Habt alle einen zufriedenen und erholsamen Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum