Avatar

So_2_ Rollokasten + Sinnieren (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 08.11.2020, 14:18 (vor 1236 Tagen) @ Uschi

Danke , Uschi :-)


Rolladenkastenblende angebracht (O-Ton Junior: Das konntest Du auch nicht alleine- es ist tricky und Du brauchst schon Kraft !)

Es wird nichts de-eskaliert.

Chef hat die Kollegin durch ein 'geheimes' Telefongespräch vorinstruiert, so agiert Chef immer in Krisenzeiten und das habe ich an Kollegins Verhalten ablesen können.

Egal, wie ich jetzt handele, die goldene A-Karte geht an mich.
Und Cheffe entschuldigt sich nie , für was denn auch; dafür ist man Chef .

Ich stehe morgen früh ganz normal um vier auf, verabschiede mich um sechs von der netten Busfahrerin und werde dann den Doc kontakten.

Eine Krankschreibung ist definitiv kein Problem, mein Körper ist maximal erschöpft und mein Geist ist es auch.

Ein Kontakttagebuch für den Laden wird nicht als notwendig erachtet und es macht auch nichts, wenn die Kundschaft sich in vermeintlich unbeobachteten Momenten 'obenrum' freimacht.
Die Ruth übertreibt natürlich maßlos und ist hysterisch,
die braven Bürger in dieser Stadt tun sowas nie und nimmer und ich schädige so den Laden um Geld, wenn ich diese Kundschaft dann (natürlich völlig grundlos ) zur Rede stelle oder garnicht mehr in den Laden lasse ..
Der Chef ist übrigens nur in kundenfreien Zeiten im Laden....

Wichtige Arzttermine wegen meinem Ohr oder auch meinen Zähnen habe ich u.a. aus Rücksicht für den Laden sausenlassen .
Und das ich zu einer der Risikogruppen gehöre, ist ebenfalls eine grobe Übertreibung : Ich trage meinen Kopf ja nicht unterm Arm, also geht es mir pumperlgut.

Wie dumm kann ich eigentlich noch sein ?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum