Geschenkideen zum 90. Geburtstag (Allgemein)

Apfelsine, Freitag, 13.11.2020, 18:34 (vor 1257 Tagen) @ Uschi

Heute habe ich mal im Supermarkt nach dem Honig geguckt. Es gibt 2 verschiedene Honigvariationen im Dreierpack. Das eine billige Pack mit bekanntem Honig, das andere etwas teurere mit ausgefallenen Honigsorten wie z. B. Eukalyptus-Honig und Lavendel-Honig.
Ich würde ja das letztere nehmen und eine Honigkerze dazu; das "Problem" ist nur, dass ich einen Tag nach Opi Geburtstag habe und seine gegenüber wohnende Verwandtschaft das auch weiß. Und ich will unbedingt verhindern, dass die sich genötigt fühlen, mir ebenfalls was zu schenken. Andererseits ist es noch peinlicher, wenn ich nur was Kleines schenke und die mit was Größerem hier auflaufen ...

LG Apfelsine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum