Sonntagabend (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 22.11.2020, 19:24 (vor 1251 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi, Donna, Micha bzw. MMs am WE,

jetzt ist das Tageswerk getan (wirklich sonntäglich Erkältung auskurieren, ein bisschen Essen kochen und essen - mehr nicht außer zu zweit quatschen und kruschteln) geht's jetzt hoffentlich im Büro noch zur Sache:

- Sicherung vom Arbeitsrechner
- noch mal Familienfest vorbereiten
- Technikschrank entrümpeln (Elektroschrott?)
- Hausunterlagen sortieren bzw. alten Kram (älter als 10 Jahre) wegschmeißen
- Solar auf dem Dach: Stand?

Micha, eine Tageslichtlampe ist mit einer neuen Beleuchtung für's Büro bei mir auch vorgesehen...
Schön, dass Du so gute Erfahrungen damit gemacht hast!

Morgen werde ich mich wohl nicht melden, da neben der Arbeit ein Familienfest ansteht. Wir haben wohl wirklich nur eine Erkältungsgrippe, die Tests waren negativ,

viele Grüße von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum