Avatar

Sonntag (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 06.12.2020, 10:19 (vor 1237 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen ,Sonne,
Guten Morgen auch an alle, die an diesem 2 Advent noch hereinschneien werden,


Ich habe heute Nacht gelesen wie wild.
Bücher, die ich zum dritten Mal lese und die mich immer noch reizen, die Nacht zum Tage zu machen - die bleiben hier ;-)


Gestern hatte ich beim Spielen eine [image] , bezüglich der Geschenkverpackungen.
Ich nehme Stoff-Pfand-taschen und jeder von meinen Lieben bekommt ein passendes unpolitisches Sprüchlein samt Urheber in Pseudokalligraphie draufgeschrieben .Die Werbetragegriffe werde ich mit Stoff übernähen.
Innen in den Taschen ist ein eingenähtes Zettelchen mit dem Hinweis "Pfandtasche".

Mir selbst habe ich eine politische Zitat-Tasche mit einem Patch gemacht, der schon jahrelang sinnlos hier rumwanderte und aus dessen "eingeschränktem Halteverbot" ich -nach unbestimmtem inneren Unwohlsein, immer, wenn ich den Patch sah- endlich ein "absolutes Halteverbot" gemacht habe [image]- nur so geht es für mich - samt einem Spruch von Irmela Mensah-Schramm, die ich für ihr Tun sehr bewundere.

Damit habe ich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen :
Ich vergesse jetzt den Namen dieser sehr couragierten Frau nicht mehr , dieser Patch fliegt hier nicht mehr rum , der Patch tönt jetzt viel stimmiger und mit dem Patch konnte ich einen Fleck auf der Tasche abdecken .


Und wenn meinen Lieben die Taschen nicht gefallen oder so garnicht ihr Style sind , sollen sie sie einfach eintauschen gegen eine neutrale oder gegen Gold :-D


Für heute steht auf dem Plan

Habt einen schönen zweiten Advent !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum