Avatar

Re: Batterien (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 10.12.2020, 13:42 (vor 1205 Tagen) @ Uschi

Hallo, Uschi,

Tut mir leid, ich denk nicht immer dran und wenn die Gäule mit mir abgehen, finde ich oft kein Halten mehr.
Versuche, mich zu bessern, kann das aber nicht garantieren.

Und das war missverständlich:
Die Altbatterienabfuhr bin ich selbst mit meinem Einkaufstrolley ab zur Batteriesammelstelle.

Ja, Altbatteriensammlngen haben Biß, da sollte man ein wachsames Auge draufhaben:
Der schuppenmüll war Fremdmischmüll, den ich über "Äonen" aussortiert habe und der Bazi hat seine leeren Batterien halt immer in die Gegend geschmissen.
Alte Schätze...Und die vergesse ich gerne.

Normalerweise habe ich auch ein Gefäß und versuche , so abzugeben, dass es sich bei mir nicht anhäuft.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum