Donnerstag – Windfang ✔ (Allgemein)

Uschi @, Donnerstag, 10.12.2020, 16:20 (vor 1233 Tagen) @ Uschi

Hallo Ruth, Donna, Kirschblüte, Giovanni, Micha und alle miteinander,

;-) die Wäsche hängt, kurze Pause.
Danach will ich die Tür, die Seitenwände und das Oberlicht zwischen Windfang und Flur in Angriff nehmen und putzen.

✔ der Windfang ist fertig.
✔ beim Laufen war ich auch

Ich habe keine Ahnung, an welchen "sicheren Platz" ich die Folie für die Fenstergläser hingelegt habe. Als Männe sie gekauft hatte, wollte ich erst die Glasscheiben vorher putzen … Ich habe total vergessen, dass wir sie überhaupt haben.
Es gibt zwei, drei Plätze wo ich sie vielleicht verräumt habe. Danach will ich zeitnah schauen.

Einen positiven Tag wünsche ich uns allen. ;-)

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum