Avatar

Start in den Donnerstag (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 17.12.2020, 08:15 (vor 1226 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen, Sonne,


heute starte ich früher in den Tag.


Ich wünsch Dir Atempausen, auch wenn die Liste klein ist .

Am Briefkasten war ich gestern nicht mehr, es war schon 22 Uhr, als ich fertig war mit meinen Briefen und ich sie glücklicherweise frankiert hatte : Mir fehlen Briefmarken im Wert von acht Euro...Sonst sind die immer im Portemonnaie...Ob mir die etwa rausgefallen sind ?

Postkastenspaziergang
Briefmarken finden

Ausserdem bin ich etwas unsicher, ob abends und in der Nacht prophylaktische Ausgangssperre bei uns ist...
Und mein Internetzugang spinnt total,ich war nicht in der Lage , die LD-Regeln gegenzuchecken.....- es ist ein Glücksfall, wenn ich diesen Post abschicken kann. :((( Im januar werde ich den Anbieter wechseln, das Arrangement hier ist mir zu unzuverlässig und unterm Strich lassen sie sich schlechte Leistung vergolden - ohne mich.

Erheblich weniger Verkehr auf der Straße .
Meine Innere Uhr und mein '*Inneres Ohr' sind gekoppelt und reagieren im Normalfall mit der korrekten Uhrzeit auf das unterschiedliche Verkehrsaufkommen...

Das klappt jetzt nicht mehr, ich bin irritiert und muss auf meinen Wecker schauen :-|

Der Himmel hat rosarote Wölkchen, Hier sagt man zu diesem Himmel:
" Christkind backt Lebkuchen !"


Euch allen einen guten, gesunden und freundlichen Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum