Avatar

KW51_Do1_ Servicecenter anrufen (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 17.12.2020, 09:47 (vor 1198 Tagen) @ Ruth

Guten Morgen, Sonne,

Postkastenspaziergang
Briefmarken finden

Und mein Internetzugang spinnt total,ich war nicht in der Lage , die LD-Regeln gegenzuchecken.....- es ist ein Glücksfall, wenn ich diesen Post abschicken kann. :(((

So und weil mir das nicht gefiel und es mir nicht möglich war, mich per Internet auf die Anbieterseite zu begeben bzw. meine speziellen Probleme dort zu lösen -
habe ich jetzt zwei Mal im entsprechenden Servicecenter angerufen - sehr nette Mitarbeiter finde ich immer ,auch und obwohl ich im Regelfall das Gespräch nicht aufzeichnen lasse - da kann ich wirklich nicht meckern !
Wen ich noch anrufen muss, ist mein Doc -
Wenn der Laden - wovon ich ausgehe, weil kein täglich notwendiges Gut verkauft wird - wegen Shutdown geschlossen ist, brauche ich da überhaupt noch eine Krankschreibung ?
Oder wiehert da der Bürokratenhengst ?
Die frischen Möhrchen muss ich blanchieren und einfrieren, wenn ich sie am 26. kochen und essen möchte
Für mein eigenes Wohlgefühl werde ich mir die Haare waschen
und die "Quiltbasisdecke" braucht einen Platz, wo sie trocknen kann

Euch allen einen guten, gesunden und freundlichen Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum