Frohe Weihnachten! – 1. Weihnachtsfeiertag (Allgemein)

Giovanni @, Samstag, 26.12.2020, 16:56 (vor 1215 Tagen) @ Uschi

Liebe Uschi,

na ja, wie man es mit oder unter Corona jede/jeder für sich entschieden hat. Es war nicht wie die Jahre davor … :-(

stimmt - wir waren alle etwas beruhigt, weil wir uns vorher allesamt Schnelltests organisiert und sie auch angewendet hatten. Ich neige oft dazu, alles Bedrückende um mich herum auszublenden, was im Moment vielleicht auch deshalb so gut gelingt, weil kein einziger in meiner Verwandtschaft bisher COVID19 hatte, was ich als großen Glücksfall empfinde bei all den schrecklichen Geschichten, von denen man hört und sieht. Hoffentlich bewahrheitet sich bei mir da nicht der Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall"...

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum