Avatar

Start in den Sonntag (Allgemein)

Ruth @, Montag, 04.01.2021, 10:01 (vor 1179 Tagen) @ Micha

Guten Montagmorgen !

Gestern ging es mir magenmäßig erstmal garnicht gut und den ersten Teil des Tages habe ich im Sonntagsstaat mit Wärmflasche auf dem Sofa verbracht. Gegen Mittag ging es dann besser.

Dann dachte ich, diese kaputten Schuhe könnte ich mal reparieren .
Danach habe ich die Weihnachtsbonbons beschriftet
Einen Brief geschrieben
Und das Geburtstagspäckchen gepackt (Waren-/Büchersendung ist teurer als ein Großbrief... )
Einen Vogelkuchen gemacht
Ein bißchen gebastelt
Ein bißchen was gelernt
Gegen Abend die Briefe zum Briefkasten spaziert
Eine Schaumgummivorrichtung gebastelt, die ich an der Klinke befestige, damit sie zwischen Tür und Türrahmen klemmt und das Schloß hindert, laut einzurasten
Und das Monatsthema für diesen Tag einfach nur ausgeblendet.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum