Start in den Sonntag (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 03.01.2021, 13:54 (vor 1180 Tagen) @ Micha

Hallo Ihr diskussionsfreudigen MMs,

MM ist ja jetzt als Abkürzung (mir und allgemein) bekannt - ich hatte die ja auch mal ganz blöd erfragt - , aber wo wir jetzt schon eigene Rubriken für Bücher, Rezepte (toll!), Spiele und Sprüche haben, sollten wir vielleicht auch die Abkürzungsrubrik etablieren, dann muss deswegen nicht mehr unnötig diskutiert werden (ich fänd's echt blöd, sich deswegen verbal die Köppe einzuschlagen). Ich finde es sehr schön, sich im tervara-Forum auszutauschen und hatte bislang überhaupt kein Problem damit, wenn hier andere Teilnehmer vollkommen andere Meinungen als ich zu einer Strategie oder Tätigkeit hatten: gerade wir Messies sollten doch mit der Verschiedenartigkeit dieser Welt leben können bzw. leben können lernen?

Das nehme ich mir diesmal vor, es geht halt alles langsamer als gedacht...
- Schreibtisch und Regal weider (r)einräumen
- PC aktualisieren und umbauen oder neu?: Plan (von vorgestern)
- Boden vorn im Büro neu legen (vorne, von letzten Sonntag)
- was mache ich mit dem etwas zu teuren Aktiendepot? (von Montag)
- noch mal wieder mit Rechtschutz über Garagendachfall (tropft wieder) reden (von Montag)

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum