Avatar

Start in den Dienstag_KW03 (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 19.01.2021, 09:29 (vor 1165 Tagen) @ Ruth

Einen wunderschönen guten Morgen Allen,

Wetterfühligkeit gibt's nicht ? Bah, gibt es doch.:-P
Heute nacht habe ich Kopfweh bekommen, das ist selten bei mir : Heute morgen ist ein Stürmchen und da war mir klar , weshalb ich Kopfweh hatte. Als die Kinder klein waren, ist mir aufgefallen, daß sie einen Tag vor einem Sturm beide immer schlecht gelaunt und streitbar waren.
Sobald der Sturm losging, waren sie wieder ausgeglichen.

Heute morgen habe ich

ein Kärtchen geschrieben und mit dem
Päckchen verpackt
gelüftet
gestern gemachten Vogelkuchen mit einem Pflasterstein beschwert und ein Obstnetz darüber gespannt:
Die schlaue starke Elster klaut das , es ist eben leckerer als ein Meisenknödel mit Schweinefett :( .
Die Elster darf ja gerne naschen, aber für andere soll auch noch was übrigbleiben.
Vogelkuchen rausgebracht
Eine Stunde Mediafasten am Morgen hinbekommen ^^ und dann
Eine Aktualisierung angeschubst
Gestern noch ein altes Clutter3 gefunden und begeistert losgespielt

Päckchen addressieren
zur Poststelle ? Mal schauen, wie sich das Wetter entwickelt
Doc anrufen -Dosis
WaMa stopfen und anschalten
SpüMa füllen und anschalten
....Mal schauen, was noch so über meinen Weg läuft ...

Habt alle einen guten Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum