Avatar

Re. 45 qm (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 02.02.2021, 14:07 (vor 1172 Tagen) @ Donna

Hallo, Donna,

ich wohne in einer 45 qm großen Wohnung und komme gut zurecht (2 Zimmer, Küche, Bad, Abstellkammer, Balkon).
Sie ist sehr gut geschnitten; Besucher schätzen sie immer zwischen 50-60 qm :-D .


Du, es spricht nichts gegen eine kleine Wohnung!

45 qm ist mein Minimum - da war noch eine mit 27 qm , das ist mir dann doch zuwenig.

Diese wäre ebenerdig , also kein Balkon, ob ich meine Pötte abstellen darf, weiß ich nicht. Keine Trennwand, alles in einem Raum .
Ich habe ein schlechtes räumliches Vorstellungsvermögen, da helfen Fotos nicht wirklich viel.
Kann also nicht beurteilen, was genau machbar ist , wieviel Stellplatz an Wänden, ob Nischen vorhanden sind, wie abzuteilen...

Und die Möbel
sind in der ? Generation Familienerbstücke :-|
Also einfach bei i-bäh einstellen ist nicht.

Es wird sich eine Lösung finden, so oder so und wenn das mit der Wohnung nicht klappt, dann war es das eben nicht.


Grüßle


gesamter Thread:

 

powered by my little forum