Re: // Re.: @ Chaosinella - löschen, aufheben - Entscheidungen! (Allgemein)

Eva, Dienstag, 19.05.2009, 14:57 (vor 6083 Tagen) @ Chaosinela

auch: bei (privaten) E-mails - tue ich mir schwer, sie zu löschen

Ch..sinella, dass du die mails von deiner Mama aufheben willst, kann ich ja verstehen - meine Mama ist schon länger tot - ich habe heute noch Probleme mich von Sachen zu trennen, die von ihr waren {[image] (mangels winke) zu Rieke}. Ich nutze sie z.T. nicht mal. 1. Sie könnten kaputt gehen - (Gläser) 2. Sie nehmen Platz weg - (Tischdecken) - na ja, 2 davon dürfen gel. mit in Urlaub oder Biergarten. -

Warum druckst du die mails nicht aus?

SMS´s von meiner[image]Mama - kann ich NICHT löschen ...! (ich tue sie "abschreiben" - und möchte sie
"zum Andenken" aufbewahren)

Das kann ich insofern nachvollziehen, wenn ich eine seltene SMS meiner Tochter mit ihrer wundersamen Rechtschreibung kriege ... Da ich ein altes Handy habe, ist der Speicher gleich voll.

Und da sind wir beim Thema Entscheidungen "Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind." - Erfinderin von Harry Potter Joanne K. Rowling.
habe ich heute im Wartezimmer in einer "Brigitte" in einem Beitrag, bei dem es um Entscheidungen ging, gelesen. Ah, ich glaube, das ist er:

LG Eva

<ul><li>http://www.brigitte.de/gesundheit/medizin/entscheidungen-treffen-1018038/</ul>

gesamter Thread: