Avatar

Start in den Donnerstag (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 04.02.2021, 13:02 (vor 1149 Tagen) @ Donna

Guten Mittag an Alle hier !

dickes fettes AHA-Einkaufshäkchen:
Einkaufszettel aus Versehen zuhause liegen lassen :-(
Die fünf Bücher aus praktischen Gründen diesmal auch liegenlassen, nächstesmal
Quer durch die Stadt und meine
bestellten Toilettenscharniere abgeholt
direkt nebendran in meinen Lieblingsdiscounter
- natürlich die Hälfte vergessen -
dann keine Lust mehr mit Rucksack, Hackenporsche und Tasche in den e.e.a zu gehen
zum Bushäuschen und da fuhr sofort ein Bus heimwärts - gutes Timing ! :-)

Geschenkt habe ich mir einen Blumentopf mit zu erwartenden blauen Traubenhyazinthen .

Konsum - gefährlich war es - es gab Schreibwaren und Notizbücher, wie man sie sehen will - auch eins mit meinem Lieblingsschlagzeuger von der Electric Mayhem Band [image]...

Ich habe mich grade mit dem Thema Bulletjournal beschäftigt.
Bin ich mir garnicht sicher, ob ich sowas wirklich brauche, ob mir das hilfreich sein kann...
Da gab es bei mir auch mal eine Strohfeuer-Filofaxphase.

Ich führe ja mein Hypomnema und mein Superbuch, also habe ich mir die Ausgabe von diesem 5 Oironen nach kleiner innerer Diskussion erspart.:-)

So, jetzt bin ich zuhause,
die Einkäufe sind verwahrt
und ich pause jetzt erst mal , um von diesem Konsumrausch runterzukommen
und werde mir einen Überblick verschaffen, was ich heute hier zu tun hätte.


Genau - einen guten Donnerstag gewünscht !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum